Heilmittel austesten für Mensch und Tier

 

- Bachblüten

- Australische Buschblüten

- Schüssler Salze (in flüssiger Form)

- Trifloris Blütenessenzen

- Gemmo Essenzen

Mit dem Tensor (Pendelähnliches Instrument) teste ich eine für Mensch oder Tier abgestimmte Mischung des Heilmittels aus. (Foto erforderlich)

 

Die Heilmittel werden von mir in 30 ml oder 50 ml Fläschchen abgefüllt und mit der Post nach Hause geliefert.

Für Pferde und Ponys

Seit mehr als 40 Jahren begleiten diese wunderbaren Tiere mein Leben. Mit ihnen fühle ich mich tief verbunden und darum liegen Pferde mir besonders am Herzen. Was in früheren Zeiten ein viel gebrauchtes Arbeitstier war, ist heute zum Sport- und Freizeitpartner des Menschen geworden. Es ist mir ein grosses Anliegen, dass Menschen die Bedürfnisse der Pferde und Ponys besser verstehen und darauf eingehen. Mit meiner langjährigen Erfahrung berate und begleite ich gerne Pferd und Mensch Team ein Stück ihres Weges. 

- energetische Massage

- Farblichttherapie

- Meridianarbeit

- Auflösen eingeschlossenen Emotionen

- Heilmittel austesten

- Tierkommunikation

- Beratung und austesten einer optimalen Fütterung

 

Für diese Angebote sind teilweise Stallbesuche erforderlich