Wild%20Horses_edited.jpg

Weitere Therapien

- Meridianarbeit

- auflösen eingeschlossener

  Emotionen

- Heilmittel austesten

- Tierkommunikation

- Beratung und austesten einer

  optimalen Fütterung

- austesten von Störfelder wie

  Elektrosmog usw.

Für Pferde und Ponys

Seit mehr als 40 Jahren begleiten diese wunderbaren Tiere mein Leben. Mit ihnen fühle ich mich tief verbunden und darum liegen Pferde mir besonders am Herzen. Was in früheren Zeiten ein viel gebrauchtes Arbeitstier war, ist heute zum Sport- und Freizeitpartner des Menschen geworden. Es ist mir ein grosses Anliegen, dass Menschen die Bedürfnisse der Pferde und Ponys besser verstehen und darauf eingehen. Mit meiner langjährigen Erfahrung berate und begleite ich gerne Pferd - Mensch Team ein Stück ihres Weges. 

Japanisches Heilströmen Jin Shin Jyutsu

Heilströmen ist eine sanfte Heilkunst zur Harmonisierung der Lebensenergie, auf die Pferde sehr gut ansprechen. Indem die Hände auf bestimmte Punkte am Körper gelegt werden, fliesst Lebensenergie, Selbstheilungskräfte werden mobilisiert, Beschwerden und Symptome von Körper, Geist und Seele werden gelindert oder verschwinden ganz.

Energetische Massage

Mit streichenden Händen werden Muskelverspannungen gelindert oder sogar aufgelöst. Das Pferd kommt in einen entspannten Zustand und der Bewegungsablauf wird fliessender. 

Farblichttherapie

Farben wirken energetisch auf den Körper und die Psyche. Durch Bestrahlen von Punkten und Arealen des Körpers können Störungen behoben oder gelindert werden.

Schmerzen, Bewegungsprobleme, Allergien, chronische Entzündungen, Narben entstören, Verhaltensstörungen, Satteldruck, Muskelverspannungen, Kondition, Behandlung von Reiter und Pferd usw.

 

Für diese Angebote sind teilweise Stallbesuche erforderlich