Telepathie / Mediale Kommunikation

Unter Telepathie versteht man die Vermittlung von Informationen, Ideen, Eindrücken, Gefühlen, Stimmungen und Gedanken von Lebewesen und der geistigen Welt ohne Beteiligung bekannter Sinnesorgane. Genauer gesagt wird damit die Fähigkeit beschrieben, nicht gesprochene seelische Inhalte von Menschen, Tieren und der geistigen Welt gefühlsmässig zu empfangen und dann in Worten, Bilder, Emotionen oder Gerüche wiederzugeben. Telepathie funktioniert unabhängig von räumlicher Entfernung und kann sowohl bewusst als auch unbewusst stattfinden. Inhaltlich kann sich die Gedankenübertragung auf Gegenwart, Vergangenheit oder Zukunft beziehen, da sie sich losgelöst von Zeit und Raum ereignet.

Durch Telepathie ist das Empfangen und Übermitteln von Energien, Visionen oder Botschaften aus der geistigen Ebene möglich. Dies unterstützt Menschen in ihrer Entwicklung, dient zur Selbsterkenntnis und wird auch verwendet um Auskünfte für Hinterbliebene zu bekommen. Durch Mediale Kommunikation kann man auch hilfreiche Informationen über die Beschaffenheit der geistigen Welt erhalten.

Bereits seit 15 Jahren darf ich mit Tieren kommunizieren. Dadurch haben sich meine Fähigkeiten verfeinert und vertieft. Seit mehreren Jahren empfange ich Botschaften der geistigen Welt, bin im Austausch mit meiner Geistführerin, verstorbenen Menschen und Tieren, Elementarwesen und Krafttieren.

Die Kommunikationen beinhalten mehrheitlich Worte, aber auch Bilder und Gefühle. Am ausgeprägtesten ist bei  mir die Fähigkeit des Hörens. So findet meistens ein "Gespräch" statt (Qualität vergleichbar wie in einem Telefongespräch). Diese Art von klarer Kommunikation erlaubt es mir in die Tiefe einzutauchen, Situationen und Dinge zu klären, verstehen, Botschaften empfangen und übermitteln.

Möglichkeiten:

-  Mediale Durchsagen / persönliche und allgemeine Fragen

-  Seelengespräche mit Menschen die sich sprachlich nicht ausdrücken können (Behinderung, Komapatient,

   Babys usw.) 

-  Einsicht in Akasha Chronik

-  Seelen ins Licht führen

-  Kontakt mit Astralwesen und anderen Wesenheiten

-  Fremdenergien ablösen

-  Jenseitskontakt

-  Tierkommunikation

-  Kommunikation mit Elementarwesen

Detaillierte Erklärungen und Beschreibungen der aufgeführten Möglichkeiten findet man im Internet und gerne stehe ich dafür auch telefonisch zur Verfügung.

Sitzungen werden in der Regel per Telefongespräch abgehalten.