Vertiefungskurs Telepathische Kommunikation mit Tieren

Aufbaukurs Tierkommunikation

Grundkurs Tierkommunikation

Tierheilpraktikerlehrgang Paracelsus Schulen

Kurs in Quantenheilung matrix-change

Energy Healing Kurse 1-5

Kurs Einspüren in Tier und Pflanzen

Ausbildung Klangschalentherapie

In und mit der Natur zu leben hat mich vieles gelehrt

und tut es auch heute noch.

 

Als Kind gab es für mich nichts schöneres, als in Wald und Wiesen herumzustreifen. Den Lauten von Tieren und Rauschen der Bäume zuzuhören. Danach Lehrzeit, Berufsleben und einige Jahre als Hirtin auf der Alp. Nach einem schweren Unfall begann dann mein Weg des Bewusstseins und der Spiritualität. 

Seit vielen Jahren darf ich die mediale Brücke zwischen Tier und Mensch sein. Tierkommunikation hat mich tiefer in die mediale Welt eintauchen lassen;  Botschaften der geistigen Welt übermitteln, mit Elementarwesen kommunizieren, Seelen ins Licht führen usw. Durch die Tierkommunikation lernte ich auch in der "nichtalltäglichen Welt" zu reisen, und verlorene Seelenanteile zurückzuholen und integrieren.

Die geistig verbindende Brücke zwischen Seelen sein zu dürfen lässt mich immer wieder ein weiteres Stück auf meinem Weg wachsen und reifen. Dafür bin ich von herzen dankbar. . .