Das gesamte Therapieangebot eignet sich für Kinder, Erwachsene und alle Tiere. Gerne arbeite ich auch mit Hoftieren (Nutztiere). Durch meine Alpzeit bin ich den Umgang mit Kühen und Rindern gewohnt.

 

Bei den Behandlungen der Seelenarbeit, Eingeschlossenen Emotionen, sowie der Tierkommunikation braucht es keine persönliche Anwesenheit. Wir arbeiten gemeinsam am Telefon.

 

Ablauf Seelenarbeit 

- kostenloses Gespräch für Infos und evtl. Termin festlegen

-  1. Termin; Anliegen / Thema

- 2. Termin; Seelenarbeit (die "Seelenreise" werde ich alleine

      durchführen)

- 3. Termin; Information über die Seelenreise

Ablauf Tierkommunikation / Eingeschlossene Emotionen

- kostenloses Gespräch für Infos und evtl. Termin festlegen

- Tierkommunikation / Auflösung eingeschlossenen  Emotionen

Für alle Behandlungen brauche ich ein aktuelles Foto von Mensch/Tier, Name, Alter und Adresse.